Osterpokalsieger 2024

Am vergangenen Sonntag, dem 24. März 2024, lud der Schützenclub zum Ostereier- und Osterpokalschießen ein. Jeder Treffer in den Bereichen Neun oder Zehn berechtigte zum Gewinn eines farbenfrohen Ostereis. Insgesamt konnten die Schützen über 180 Eier als Preise entgegennehmen. Sowohl Jung als auch Alt hatten Spaß daran, entweder mit dem Luftgewehr oder dem neuen Lasergewehr der Jugend zu schießen. Außerdem wurden die Gewinner der Osterpokale für Jugendliche und Erwachsene ermittelt, basierend auf den besten Schüssen des Tages nach dem Teiler-System.

Lukas Weisenburger sicherte sich den Jugendpokal mit einem 17-Teiler, während Nadine Warth mit einem 52-Teiler den Erwachsenenpokal gewann.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die den Schützenclub besucht haben. Ein besonderer Dank gebührt allen Helfern, die zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben.

20240324_133923
Osterpokalsieger 2024 Lukas Weisenburger (Jugend) und Nadine Warth