Rückblick - "Au stellt sich vor"

Am vergangenen Wochenende öffnete der Schützenclub 1928 e.V. seine Türen für die erste Veranstaltung unter dem Motto „Au stellt sich vor“. Mit Stolz präsentierten wir unseren Besuchern zwei Laser-Schießstände sowie zwei Dartsscheiben und luden sie ein, den Schießsport hautnah zu erleben. Selbst die jüngsten Gäste ab 6 Jahren hatten die Gelegenheit, mit einem Lasergewehr ihre Fähigkeiten zu testen und Spaß am Schießsport zu entdecken.

Wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt unseren zahlreichen Besuchern, denen wir einen Einblick in unsere Leidenschaft geben durften. Ihre Neugier und Begeisterung haben diesen Tag zu einem vollen Erfolg gemacht.

Wir freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen und darauf, noch mehr Menschen für den Schießsport begeistern zu können. Vielen Dank an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben!

Informationsstand "Schützenclub Au am Rhein"
Laserschießstand
"Früh übt sich wer ein Meister werden will"
"Auch die Kleinsten zeigten großes Interesse"