Aktuell Detail

Kreismeisterschaft 2011
Mit dem Luftgewehr war die Jugendmannschaft weiblich des SC Au erfolgreich und konnte die ersten 3 Plätze belegen. Susanne Vrbjanin wurde 1. Kreismeisterin mit 387 Ringen, Laura Busch mit 382 Ringen 2. Kreismeisterin und Kathrin Kupfer mit 371 Ringen 3. Kreismeisterin. Die Mannschaft wurde mit dem hervorragenden Gesamtergebnis von 1140 Ringen 1. Kreismeister. In der Jugendklasse männlich wurde Joshua Herrmann 1. Kreismeister und Christian Müller 2. Kreismeister.


In der Schülerklasse startete Ingo Busch und wurde mit 160 von 200 Ringen 3. Kreismeister. Martina Busch wurde in der Altersklasse mit 365 Ringen ebenfalls 3. Kreismeisterin. In der Damenklasse erreichte Kerstin Busch den 12. Platz. In der Schützenklasse erreichte Simon Schwall mit 343 Ringen den 22. Platz und Stefan Hettel mit 341 Ringen den 23. Platz. Bisher hat der SC Au sechs 1. Kreismeistertitel, zwei 2. Kreismeistertitel und drei 3. Kreismeistertitel erreicht. Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Schützinnen und Schützen.

[ Seitenanfang] [ zurück]