Generalversammlung 2011

Generalversammlung beim Schützen-Club Au am Rhein
Am vergangenen Freitag fand die Generalversammlung des Schützen-Club Au am Rhein im Clubhaus am Oberwald statt. Nach der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Thomas Oettgen berichteten die Spartenreferenten über den sportlichen Verlauf des Jahres 2010.

Im Anschluss des Kassenberichtes des 1. Kassierer Martin Stolz wurde der Kassierer und anschließend der Gesamtvorstand einstimmig entlastet. Vom 2. Kreisvorsitzenden Marjan Vrbjanin wurde Martin Stolz für die hervorragende Arbeit als Kassierer und seine sportlichen Leistungen als aktiver Schütze mit der silbernen Verdienstnadel des Schützenkreises Rastatt geehrt. Nach 6 Jahren als 1. Kassierer stellte sich Martin nicht mehr zur Wiederwahl.

Die anschließenden Wahlen im Vorstand ergaben folgende Besetzung der Ehrenämter:

 2. VorsitzenderKerstin Busch
 1. KassierRoland Weisenburger
 2. KassiererManfred Mauderer
 1. DamenleiterinMartina Busch
 2. DamenleiterinSusanne Mauderer
 1. Luftgewehr-SchießleiterEdgar Busch
 1. Kleinkaliber-SchießleiterSiegbert Busch
 2. Kleinkaliber-SchießleiterBenjamin Reichert
 2. KassenprüferThomas Huber
 BeisitzerHartmut Weisenburger
 BeisitzerFrank Fahrner
 BeisitzerPino Fiume

Wir danken allen ehrenamtlich tätigen Mitglieder für Ihre Unterstützung des Vereines und wünschen für die Zukunft eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


[ Seitenanfang] [ zurück]